10 Gründe warum dein Abiball 2017 unvergesslich wird

Jeder der Jahrelang gepaukt hat wartet genau auf diesen einen Moment. Der Moment, wenn ihr mit erhobenen Haupt wie eine Prinzessin durch den Saal schreitet und euer Abitur in den Händen haltet. Die Familie ist stolz, die Freunde sind stolz und ihr könnt besonders stolz auf euch sein. Keiner kann euch mehr diesen Moment nehmen und er wird sehr lange in euren Erinnerungen bleiben. Mit dem perfekten Outfit und euren liebsten Leuten, wird dieser Abend nie in Vergessenheit geraten.

Der Abend, an dem euch die Stufe nicht wiedererkennt

der perfekte Abiball
Erst das richtige Abiballkleid sorgt für die perfekte Abifeier

Alle werden sehr hübsch angezogen sein. Die Männer wählen Fliege oder bevorzugen die Krawatte zu ihrem Anzug. Bei den Frauen hingegen ist alles ein wenig komplizierter, weil sie eine größere Auswahlmöglichkeit haben. Jedoch wählen die meisten Frauen ein Kleid nach ihrer Wahl. Entweder fällt die Wahl auf ein langes Abendkleid, auf ein kurzes Cocktailkleid oder eben auf das Vokuhila Kleid. Doch nicht jede entscheidet sich für ein Kleid. Einige bevorzugen auch einen eleganten Jumpsuit oder einen Hosenanzug. Dennoch entscheidet sich die größte Mehrheit für die Kleidvariante, die auch der Klassiker an einem Abiball ist. Ganz egal wie ihr euch entscheiden, eure Mitschüler werden euch kaum wiedererkennen.

Individualität im Style

Ihr habt eine große Auswahl und lange Zeit euch Gedanken über euren Style zu machen. Überlegt euch schon früh, wie ihr an diesem besonderen Abend aussehen wollt und sammelt Inspirationen. Die könnt ihr euch im Internet holen, aus Zeitschriften oder ihr lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Ihr entscheidet, wie ihr aussehen wollt

Lasst euch bei eurer Entscheidung nicht zu sehr beeinflussen, denn im Nachhinein seid ihr vielleicht über diese Entscheidung unglücklich. Ihr müsst mir euch selber und eurem Outfit im Reinen sein, denn so fühlt ihr euch wohl und ihr strahlt ein tolles Selbstbewusstsein aus, welches euch keiner mehr nehmen kann.

Neben dem Kleid, ist auch die Frisur ein Hingucker

Gerade bei den Mädchen sorgt die Frisur noch einmal für einen Hingucker. Viele lassen sich die Haare hochstecken, locken oder tragen sie glatt und lang offen. Auch in der Frisur könnt ihr frei sein und eure persönlichen Vorstellungen freien Lauf lassen.

Eine kleine Tasche darf nicht fehlen

Gerade an dem Abend müsst ihr euch sicherlich ab und an mal nachschminken und da eignet sich hervorragen eine schöne Clutch, die mit dem Kleid abgestimmt wurde. Da passt eure Schminke gut hinein, euer Geld und euer Smartphone oder eine kleine Kamera, denn Bilder sind wichtig.

Ihr werdet die perfekten Fotos machen

Da ihr ein super schönes Outfit haben werdet, lasst euch nicht lumpen und macht ganz viele Bilder an diesem Abend mit eurem Smartphone oder Kamera. Denn diesen Abend werdet ihr nicht vergessen und durch Bilder werden eure Erinnerungen noch einmal bekräftigt. Macht Bilder mit der Familie, Freunden und auch Lehrer, da die euch schließlich auch über Jahre begleitet haben und es ein schönes Andenken sein wird.

All eure liebsten Menschen sind um euch herum

Am Abiball sind nicht nur eure Mitschüler dabei, sondern eure Familie und Freunde. Ihr seid für die der Star der Abend. Genießt die Aufmerksamkeit in vollen Zügen, denn ihr habt es verdient.

Genießt die Augenblicke

Das Abiballkleid sollte zum Outfit des Begleiters passen
Das Abiballkleid sollte zum Outfit des Begleiters passen

Macht euch keine Sorgen, ob ihr eventuell mit euren hohen Schuhen hinfallen könntet oder über eurer Kleid stolpert. Ihr müsst den Moment genießen, denn genau diesen wird es nur einmal geben. Macht euch selbst keinen Stress, denn der würde nur für schlechte Laune sorgen. Denkt am besten gar nicht groß über eure Schritte macht und lasst alles auf euch zukommen.

Tanzt so viel ihr könnt

Die Musik, die ihr an diesem Abend hören werdet, wird euch noch lange Zeit in Erinnerungen bleiben. Schnappt euch eure Freunde und Familie und tanzt so viel und lange ihr könnt. Werft den ganzen Ballast ab, den ihr mit euch durch die Prüfungen getragen habt.

Der Spaß wird nicht zu kurz kommen

Der Spaß wird euch den ganzen Abend lang über begleiten und nicht zu kurz kommen. Ihr seid nicht die einzigen den Spaß haben werdet. Auch eure Freunde und Familie werden sehr viel Spaß haben und dadurch bleibt der Abend nicht nur bei euch in Erinnerung, sondern auch bei euren Freunden und eurer Familie.

Eins steht fest, der Abiball wird auf jeden Fall sehr lange in eurer Erinnerung bleiben. Ihr werdet sicherlich sehr gerne auf ihn zurückschauen und euch die Bilder angucken. Diese Erinnerung wird euch keiner mehr nehmen können. Also, nehmt die richtigen Leute mit und sucht euch einer Outfit aus, wo ihr euch am wohlsten drin fühlt, denn so macht ihr den Abend unvergesslich.

Kommentare

Kommentare